Ulros’s Weblog

12. Oktober, 2007

Auf welchem Rechner tippe ich eigentlich diese Zeilen?

Filed under: Dies und das — ulros @ 2:30 pm
Tags: , , , , ,

Seit kurzem bin ich stolzer Eigentuemer eines tragbaren Computers🙂

Eigentlich wollte ich ja einen Mac aber wenn ich mir die Preise so anschaue…

Jetzt ist es ein recht guenstiges Windows Vista basiertes Rechnerlein von Fujitsu Siemens geworden.
Fur „nur“ 499 Euro hab ich mir einen LA-1703 geleistet.

Ein Rechner mit einem

AuthenticAMD
Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3500+ [x86 Family 15 Model 76 Stepping 2]

sowie 1GB RAM und einer (glaub ich) 120er Platte – bin grad zu faul um nach zu schauen.

Den Kleinen kann ich nur empfehlen, bislang bin ich was Qualitaet, Treiber und unabhaengige Forumsunterstuetzung angeht, voll zufrieden.

Hier gibt es weitere Informationen.

1 Kommentar »

  1. It’s perfect time to make a few plans for the longer term and it’s time to be happy.
    I’ve read this post and if I could I desire to suggest you few fascinating things or tips. Perhaps you can write next articles referring to this article. I wish to read even more things about it!

    Kommentar von protein powder — 25. September, 2012 @ 12:09 pm | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

