Ulros’s Weblog

23. Oktober, 2007

Automatischer Zeilenumbruch bei WordPress

Filed under: Technik — ulros @ 5:36 pm
Tags: ,

Mir faellt (unangenehm) auf, dass hin und wieder der automatische Zeilenumbruch bei WordPress nicht funktioniert. Die Zeilen laufen einfach rechts weiter in den Navigationsblock hinein. Ich benutze die Funktion „Schreiben“ und dort den Standardeditor. Das Blog ist bei WordPress.com gehostet, alle Moule etc. sollten also auf dem aktuellen Stand sein. Noch dazu habe ich ja hier (glaube ich zumindest, bin ja noch neu hier) keine Moeglichkeit, an den Internas zu schrauben.

Hat noch jemand dieses Problem?

Ich habe es jeweils mit dem neuesten Internet Explorer und dem Opera Browser getestet.

Eine Googlesession brachte nur Loesungsansaetze fuer selbstgehostete WordPress Blogs. Hier wurden Probleme mit wpautop(); besprochen. Siehe Link.

Fuer Tipps bin ich dankbar.

1 Kommentar »

  1. Hi,

    ich habe das gleiche Problem.

    Es ist schon umständlich und nervt, wenn man Zeilenumbrüche plötzlich per Code eingeben muß.

    Es muß aber an irgendeinem Plugin oder dem WP Update zusammen hängen.
    Denn erst seitdem ist bei mir das Problem vorhanden.

    Gruß

    Else

    Kommentar von Else Kling — 18. Februar, 2009 @ 7:21 pm | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: